• Bienvenue, Emmanuelle Khanh – Das französische „Savoir-Faire“ im Kastner Brillen Haus

    Der Name Emmanuelle Khanh vereint den Wert des Handwerks, die französische Identität, einen einzigartigen Stil und Know-how.

    Avantgarde-Label seit 1969

    Emmanuelle Khanh, Gründerin der Marke, Model und Modedesignerin aus Paris, war eine Pionierin auf ihrem Gebiet. Mit ihren Kreationen verschaffte sie sich Aufsehen und setzte Meilensteine in der Modewelt. Emmanuelle etablierte nicht nur die erste weiße Sonnenbrille auf dem Laufsteg, sondern auch eine völlig neue Wahrnehmung der Frauen in den 1970er Jahren.

    Stärke und Weiblichkeit stehen nicht im Gegensatz, sondern sind eins. Das zeigt die Marke sowohl damals, als auch heute in den revolutionären Brillendesigns mit kühnen Formen und ausdrucksstarken Farben.

    „Ich liebe die Idee, dass Frauen auf der ganzen Welt ein kleines Stück von mir tragen und dass ich Teil ihrer Erinnerungen, Teil ihrer Welt bin.“
    – Emmanuelle Khanh

    Sinn für Ästhetik gepaart mit Begeisterung für zeitgenössische Weiblichkeit und der Inspiration aus über 50 Jahren ikonischer Kreationen, prägen die jüngste Geschichte des Hauses:

    Heute wird Emmanuelle Khanhs Vision von der künstlerischen Leiterin Eva Gaumé weitergeführt. Für die ausgebildete Schmuckdesignerin sollen Brillen nicht nur funktional sein, sondern auch ein Objekt der Selbstdarstellung.

    Mit dem Savoir-faire, der französischen Handwerkskunst, entstehen die Fassungen in herausragender Qualität. Handgefertigt im französischen Jura werden aus exklusiven Materialien zeitlose Stücke gearbeitet, die Unabhängigkeit und Stärke ausstrahlen.

    Wir freuen uns sehr, diese einzigartige Kollektion im Kastner Brillen Haus zu führen.

    Komm vorbei und lass dich von der Marke Emmanuelle Khanh und ihrer Geschichte begeistern.
    Wir freuen uns auf dich!