• Zum stetigen Weiterentwickeln der KASTNER BRILLEN HAUS Familie gehört zwangsläufig auch der Abschied langjähriger Teamkollegen. So hat vor einigen Wochen erneut eine „Legende die Bühne unseres Hauses“ verlassen – Herr Manfred Reichel, der über 40 Jahre für uns und seine Kunden tätig war.

    Manfred hat als fester Bestandteil unserer mehr als 150-jährigen Tradition stets mit Engagement, aufmerksamem Zuhören und viel Einfühlungsvermögen die besten Sehlösungen gefunden. In Sachen Fachkompetenz und Erfahrung konnte ihm so schnell keiner seiner Kollegen das Wasser reichen.

    “Wir sagen Danke für tolle 40 Jahre”

    Zahlreiche von euch haben dann auch noch einmal die letzte Gelegenheit genutzt, um sich für eine neue Brille vor seinem Abschied in den Ruhestand von ihm beraten zu lassen – was Manfred ganz besonders gefreut und außerordentlich berührt hat. An dieser Stelle sei euch nochmals herzlich für das Vertrauen gedankt.

    In unserem Team war er stets ein verlässlicher Partner, der andere auch in schwierigen Situationen nie im Stich gelassen hat. Alle Kollegen möchten deshalb hiermit die vielen Jahre bester Zusammenarbeit würdigen.

    „Für deinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir dir Gesundheit, Freude und alles erdenklich Gute, lieber Manfred! Und ja – wir werden dich vermissen!“