• TERMIN VEREINBAREN
  • Kaufmännischer Mitarbeiter / Büromanager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

    Willkommen im KASTNER BRILLEN HAUS! Wir sind eine familiäre Gemeinschaft aus unterschiedlichen Menschen und versierten Augenoptikern mit einer Tradition von mehr als 150 Jahren. Und wir kommen jeden Tag gerne zusammen.

    Warum das so ist? Weil wir gemeinsam, zuverlässig und mit grenzenlosem Ideenreichtum jede Herausforderung meistern. Und damit unseren Kunden immer wieder aufs Neue zu bestem Sehen und Aussehen verhelfen. Damit das auch in Zukunft so bleibt, freuen wir uns auf deine administrative Unterstützung!

    Dein neuer Job bei einem der besten Augenoptiker Frankens:

    • Du hältst unseren Optikerbetrieb im Hintergrund am Laufen – das schließt buchhalterische Tätigkeiten, unser Bestellwesen und die allgemeine Unterstützung im Backoffice mit ein.
    • Außerdem arbeitest du überall dort mit, wo Hilfe gebraucht wird: Das kann die Büroorganisation sein, der Telefondienst, Lieferungen sowie Abholungen und noch so viel mehr.
    • Du siehst: Bei uns wird es nicht langweilig. Deshalb solltest du Spaß an einer vielseitigen Position haben, in der du alle deine kaufmännischen Kenntnisse gut und gerne einbringen kannst.

    Deine Stärken:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten
    • Neugierde und Lust darauf, mit uns als Team neue Ideen zu entwickeln und uns weiterzuentwickeln

    Die KASTNER-Arbeitgebervorteile:

    • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    • Überdurchschnittliche Bezahlung und Zusatzleistungen
    • Geförderte Weiterbildungen
    • Innovatives Ambiente mit Wohlfühlfaktor

    Du hast das Gefühl, dass wir gut zusammenpassen könnten?
    Dann schick uns deine Bewerbung an bewerbung@kastner-brillen-haus.de – am besten noch heute. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

    Dein Ansprechpartner: Stefan Lauermann