• Optik kastner aktuell behaglichkeit

    2019 im Zeichen der Behaglichkeit

    Das Kastner Brillen Haus wünscht euch einen entspannten Start ins neue Jahr. Bei uns steht 2019 ganz im Zeichen der Behaglichkeit. Wie ihr diese zusätzlich zu unserem Service erleben könnt, verraten wir euch jetzt:

    Genießen

    Besuche doch einfach eines unserer schmackhaften Events – zum Beispiel unser gemütliches Frühstück an jedem ersten Samstag im Monat. Einen Überblick darüber, kannst du dir im Blog unter der Kategorie Kulinarisches verschaffen.

    Wohlfühlen

    Mit unserem neu engagierter Feel-Good-Manager Benjamin Keller sorgen wir für eine noch angenehmere Atmosphäre für uns alle. Denn wir wissen deine Zeit, die du mit uns verbringst zu schätzen. Mehr über unsere Unternehmenskultur, Team- und Kundenausrichtung kannst du hier im Blogeintrag Team Workshop mit Feel Good Manager nachlesen.

    Aufatmen

    Der Umwelt und dem Klima zuliebe achten wir bei unseren Marken verstärkt auf Nachhaltigkeit und bewusste Standortwahl wie made in Germany und made in Europe.

    Zurücklehnen

    Und mit unserem KomfortKauf kannst du zusätzlich vorteilhafte Garantien nutzen und deine neue Brille bequem erwerben. Bei aller spürbaren Entschleunigung erfüllen wir auch in diesem Jahr alle deine Wünsche nach technischer Optimierung, aktueller Brillenmode und angemessener Betreuung. Schau doch am besten einfach mal wieder vorbei.

    Dann kannst auch du dein individuelles Wohlfühl-Highlight entdecken.

    Wir freuen uns auch 2019 auf deinen Besuch.

    Mit herzlichen Grüßen

    Peter und Stefan Lauermann
    und das Kastner Brillen Haus Team