• Kastner info corona

    Allgemeine Informationen

    Diese Öffnungszeiten sind nicht mehr gültig!
    Bitte die aktuellen Angaben auf der Startseite beachten!
    Vielen Dank!

    Sehr verehrte Kunden,

    im Moment vergehen keine fünf Minuten, in denen das Coronavirus kein Thema ist. Die Ereignisse überschlagen sich gerade, wahrscheinlich auch bei euch!
    Die derzeitige Situation ist für niemanden einfach und eine große Herausforderung für jeden Einzelnen und unsere Gesellschaft.

    Wir möchten euch über unsere Blogbeiträge und sämtliche, uns zur Verfügung stehenden Kanäle über das Geschehen in deinem Kastner Brillen Haus informieren.

    Vorerst sind wir unverändert bis einschließlich Mittwoch, den 18.03.2020 zu den regulären Öffnungszeiten für euch da! (09:00 – 19:00 Uhr)

    Auch danach stehen wir weiterhin täglich zur Verfügung, jedoch mit angepassten Öffnungzeiten. Diese werden wir schnellstmöglich nachreichen und veröffentlichen.

    Wenn Fragen auftreten, zögert bitte nicht uns zu kontaktieren!
    0911 – 776673
    info@kastner-brillen-haus.de

    Viele Grüße,

    euer Team von Kastner Brillen Haus

    Folge uns doch auf Instagram und werde immer direkt über alle Neuigkeiten im Kastner Brillen Haus informiert!