• TERMIN VEREINBAREN
  • Kastner dj bump

    Liebe Kunden,

    die aktuelle Situation verlangt von uns allen einiges ab. Für einander da sein und Zusammenhalt stehen für uns an oberster Stelle.
    Um für uns alle, und natürlich euch, liebe Kunden, etwas Abwechslung zu schaffen haben wir uns gemeinsam mit unserem Feel-Good Manager Benjamin Keller alias DJ Bump, etwas tolles überlegt!

    Benny wird Live im Carolls für uns alle auflegen. Der Club stellt uns für diesen Event die Location kostenlos zur Verfügung.

    Um dabei zu sein musst du einfach auf diesen Link klicken!

    Los geht es am 09. April um 21:00 Uhr

    Darüberhinaus kannst du über die App Regiopic Selfies beim Feiern Zuhause hochladen 🙂

    Wer die meisten Likes bekommt, gewinnt eine Sonnenbrille von Kapten & Son.

    Wir freuen uns auf euch!

    Folge uns doch auf Instagram und werde immer direkt über
    alle Neuigkeiten im Kastner Brillen Haus informiert!