• Sdfs

    Auch in diesem Jahr haben wir uns vom 08. bis 09. August 2020 für einen gemeinsamen Team Workshop getroffen. Diesesmal haben wir als Location das Hotel Winkler Bräu ausgewählt. Begleitet wurden wir erneut von unseren beiden Coaches Andreas Tameling und Benjamin Keller.

    Nachdem wir bereits Samstag Abend fleißig vorgearbeitet hatten, starteten wir Sonntag Morgen mit einer tollen runde Bogenschießen.
    Unter Anleitung eines professionellen Trainers hatten wir wahnsinnig viel Spaß und einen super Start in den Workshop.

    In diesem erarbeiteten wir weitere, aber auch neue Strukturen und Aufgabengebiete für das gesamte Team, welche wir nun mit viel Freude in unseren Tag integrieren.


    Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeit mit euch! Euch, liebe Kunden!

    Sdfs          5          1          0

     

    Folge uns doch auf Instagram und werde immer direkt über
    alle Neuigkeiten im Kastner Brillen Haus informiert!