• TERMIN VEREINBAREN
  • Liebe Besucherin,
    lieber Besucher,

    welche wichtige Erkenntnis aus 2020 wir vom KASTNER BRILLEN HAUS ins neue Jahr mitnehmen? Zuallererst die, dass wir den Umgang mit uns selbst und der Welt, in der wir leben und arbeiten, noch bewusster mitgestalten möchten.

    page2image40944624Künftig wollen wir deshalb mehr als nur Brillen verkaufen. Wir wollen etwas Eigenes:
    Eine Kollektion, die Ihre Ansprüche an Stil, Passform und Tragekomfort erfüllt – und zudem bei uns in der Region gefertigt wird.

    page1image41123136

    Hinter der keine großen Designer stecken, sondern Menschen mit ästhetischem Sachverstand und gutem Geschmack. Eine Kollektion, die unser eigenes Team mitentwickelt.

    page2image7041616Zeitlos, natürlich und nachhaltig, außerdem unabhängig und fair bepreist. Denn Qualität und gutes Aussehen soll sich jeder leisten können. Langlebige Brillenfassungen, die bescheiden und unspektakulär überzeugen und zugleich Spaß beim Tragen machen.

    Wir möchten ein Zeichen für unseren Planeten setzen. Von der Natur inspiriertes Design und nachhaltiger Umgang mit Ressourcen gehen Hand in Hand: Denn diese Brillen kom­men in umweltschonenden Verpackungen und auf kurzen Produktionswegen daher.

    Was brauchen wir mehr? Komm einfach zu uns und lass dich überzeugen. Wir freuen uns schon auf dich.

    Herzliche Grüße

    dein Team von Kastner Brillen Haus