• TERMIN VEREINBAREN
  • Endlich ist es soweit!
    Stolz dürfen wir euch unsere erste, eigene Brillenkollektion vorstellen: Die Kastner LEGENDS

    Die Vision der eigenen Kollektion tragen wir schon länger in uns, im Januar ’20 war des dann soweit. Wir haben das Projekt angepackt und umgesetzt!

    Konzeption

    Materialien, Formen, Farben, Größe und Design. Alles wurde bis ins Detail geplant und besprochen. Jeder im Team durfte sich an diesen Entscheidungen beteiligen.
    Und das Ergebnis: Legendäre Brillen – Kastner LEGENDS eben!

     

    Von der Idee der Brille bis zum fertigen Produkt vergeht viel Zeit. Unbearbeitete Rohlinge werden nach Erhalt begutachtet, besprochen und Feinheiten abgestimmt. Die Liebe steckt im Detail. Dezente Farben und moderne Formen machen unsere LEGENDS für jeden zum absoluten Hingucker!

    Modelle wie Selina, Steffi, Klaus oder Rudi. Wer bereits Kastner Fan ist, kann mit den Namen etwas anfangen 🙂

    Wir sind sehr begeistert und freuen uns, euch die Kollektion bei euerem nächsten Besuch vorstellen zu dürfen!

    Einen kurzen Einblick erhaltet ihr natürlich bereits vorab 🙂