• TERMIN VEREINBAREN
  • A3E1BA05 C5B4 4079 94CF 4BB876F61770

     

    Kastner Schlaubi
    #Ep. 01 – Road Gläser

     

    „Liebe Kunden,
    der Winter ist schon da, Laub bedeckt die Wege. Die Abende werden kürzer und die Sonne steht tiefer. Auf meinem täglichen Arbeitsweg im Auto stelle ich zunehmend fest, dass die Blend-Effekte der nassen Straße äußerst störend sind. Aber auch bei nächtlichen Fahrten fühle ich mich durch helle Lichter sehr unsicher. Meine Sehstärke habe ich bereits prüfen lassen. Hier gab es keine Änderung. Kennt ihr das auch? Mein Optiker meinte, dafür hat er eine passende Lösung.“

    „Letzte Woche hab ich dann die neue Autofahrbrille getestet!

     

    „Und..Ich bin begeistert..!
    Mit den neuen Road Gläsern macht mir Autofahren wieder Spaß. Reflexe, welche mich durch die tief stehende Sonne geblendet haben, gehören der Vergangenheit an. Nachts habe ich ein tolles Kontraststehen und fühle mich durch entgegenkommende, grelle Lichter nichtmehr unsicher.“

     

    Ob mit dem Auto, dem Rad, oder zu Fuß. Die Teilnahme am Straßenverkehr gehört zu unserem Alltag. Sicherheit steht hierbei an oberster Stelle. Road Gläser bieten ein uneingeschränktes Blickfeld für entspannte Blickwechsel, weniger Blendung und mehr Kontraste. Darüberhinaus scharfes und kontrastreiches Sehen besonders bei schlechten Lichtverhältnissen!

    Wenn du dich auch wie unser Schlaubi individuell und persönlich über Road Gläser informieren möchtest, dann vereinbare gerne einen Termin mit uns!

    Wir freuen uns auf deinen Besuch!

     

    Folge uns doch auf Instagram und werde immer direkt über
    alle Neuigkeiten im Kastner Brillen Haus informiert!