• TERMIN VEREINBAREN
  •  

    Auch in diesem Jahr haben wir uns vom 10. bis 11. Juli 2021 für einen gemeinsamen Team Workshop getroffen. Erneut hat es uns zu Winkler Bräu gezogen. Das Hotel und die zugehörige Brauerei liegen großartig, Service und Essen sind herausragend. Begleitet wurden wir, wie jedes Jahr, von unseren beiden Coaches Andreas Tameling und Benjamin Keller.

    Samstag, am frühen Abend, hatten wir bereits die Grundlagen für den Workshop ausgearbeitet. Somit konnten wir Sonntag nach dem Frühstück die gewonnene Zeit für einen kleinen Teamausflug nutzen. Zwei Stunden durften wir mit einem Golflehrer den großen Sport mit dem kleinen Ball näher kennenlernen.
    Unter Anleitung eines professionellen Trainers hatten wir wahnsinnig viel Spaß und einen super Start in den Workshop.

    Unser Leitbild hatten wir bereits vor einigen Jahren erarbeitet. Doch auch nach 3 Jahren stellen wir uns erneut die selben Fragen! Auch weil das Team Verstärkung erhalten hat, sollen alle in diesen Prozess einbezogen werden. Welche Werte sind uns wichtig? Wieso komme ich jeden Tag zur Arbeit? Wie lässt sich die Kastner Erlebniswelt für unsere Kunden noch toller gestalten? All diese und viele weitere Themen haben wir erneut hinterfragt, überarbeitet und durch Neue ergänzt.


    Wir freuen uns auf euch, liebe Kunden!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Folge uns doch auf Instagram und werde immer direkt über
    alle Neuigkeiten im Kastner Brillen Haus informiert!