• TERMIN VEREINBAREN
  • Kastner Schlaubi
    #Ep. 03 – Sportbrillen

     

    „Liebe Kunden, seit Jahren fahre ich mit meinem Rad zur Arbeit und kämpfe täglich mit tränenden Augen die durch den anhaltenden Fahrtwind verursacht werden. Das nervt! Doch das ist nun vorbei!
    Ich habe mir da mal was bei meinem super Optiker geholt!

    Und zwar eine perfekt sitzende Sportbrille. Da ich viel Rad fahre und nicht nur 100% UV-Schutz für meine Augen möchte, sondern auch keine tränenden Augen, hat mir das Kastner Brillen Haus eine Sportbrille empfohlen. Und das Beste daran – meine Sehstärke ist sogar integriert. Dies bietet mir nicht nur herausragende Sicht, sondern auch größtmögliche Sicherheit. Scheint die Sonne, färbt sich das Glas dunkel. Radel ich durch den Wald, wird es wieder hell. Ein Traum!
    Welche Sportbrille winddicht und größten Komfort bietet, konnte ich in einem speziellen Windkanal testen. Bei der riesigen Auswahl war mir sofort klar, da wird definitiv die Richtige dabei sein.

    Wenn auch du eine persönliche und individuelle Beratung möchtest, darfst du ihnen sehr gerne schreiben!
    Hier kannst du direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen!

     

    Folge Kastner Brillen doch auch auf Instagram und werde immer direkt über
    alle Neuigkeiten bei Deinem Optiker informiert!