• Kastner Schlaubi
    #Ep. 04 – Kontaktlinsen

     

    “Liebe Kunden, die Sportbrille, die ich neulich von meinem super Optiker bekommen habe, begeistert mich jedes Mal aufs Neue!
    Bei der Beratung hatte er zusätzlich Kontaktlinsen für mich bestellt. Diese konnte ich mittlerweile testen und werde diese nun in meinem Alltag integrieren.
    Zuerst hatte ich ja bedenken mit dem Ein -und Aufsetzen, und dass mir die Kontaktlinsen ständig runter fallen. Aber, dass dies so einfach ist, hätte ich nicht gedacht! Neben einer ausführlichen Anamnese, wofür und wie oft ich die Linsen gerne tragen möchte, wurden meine Augen gründlichst vermessen und mit einem beleuchteten Mikroskop untersucht. Dabei wurde scheinbar mein Tränenfilm beurteilt und ob mein Auge für das Tragen von Kontaktlinsen geeignet ist.
    Wir haben das Aufsetzen und Abnehmen der Kontaktlinsen geübt. Das ging echt super! Da ich hauptsächlich Brille trage, wurden mir Tageslinsen empfohlen. Eine stets frische Kontaktlinse vor dem Einsatz hat mich überzeugt.

    Wenn auch du erfahren möchtest, wie einfach und unkompliziert Kontaktlinsentragen ist, lass dich doch auch persönlich und individuell beraten!
    Hier kannst du direkt einen Termin vereinbaren.

     

    Folge Kastner Brillen doch auch auf Instagram und werde immer direkt über
    alle Neuigkeiten bei Deinem Optiker informiert!